1. Home
  2. Buchtipps
  3. Angie Thomas: Concrete Rose

Angie Thomas: Concrete Rose

Bei Angie Thomas kann man nichts falsch machen!
Ihr neues Buch "Concrete Rose" ist die Vorgeschichte zum Weltbestseller "The Hate U Give" und auch diesmal schreibt sie eine authentisch berührende Geschichte, die jenen eine Stimme verleiht, die sonst kaum gehört werden. Der 17 jährige Mav verdient sich als Gangmitglied in seinem letzten Highschooljahr sein Geld mit Dealen als er erfährt, dass er Vater wird. Er möchte aus der Gang raus, "sauberes" Geld verdienen und für sein Kind da sein. Angie Thomas erschafft wieder einmal tolle Charaktere und zeigt, dass man sich nie aufgeben und an seinen Träumen festhalten soll.
Nicht nur für Jugendliche absolut lesenswert!

ISBN: 978-3-570-16605-5
Verlag: cbj
Preis: 20,00

Im Shop aufrufen