1. Home
  2. Buchtipps
  3. Delia Owens: Der Gesang der Flusskrebse

Delia Owens: Der Gesang der Flusskrebse

Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens, letzte Woche im Taschenbuch erschienen und diese Woche der Buchtipp von Frau Bock!
Delia Owens beschreibt die Geschichte von Kya, einem jungen Mädchen, was sich, von allen verlassen, ein Leben aufbaut. Kya lebt im Marschland und so ist dieses Buch nicht nur eine spannende Geschichte über Kyas Leben, sondern auch eine Hommage an die wunderschöne Natur. Ein unfassbar atmosphärisches und spannendes Buch, was so viel mehr ist als die Geschichte eines Mädchens. Dieses Buch erzählt von der Liebe zwischen Paaren, aber auch in der Familie, von unberührter Natur, von Freundschaft, von Ausgrenzung und von einem Kriminalfall.
Ich habe das Buch sehr geliebt und bin froh, es jetzt neu im Taschenbuchformat endlich in die Hand genommen zu haben. Ich werde noch lange an Kya denken!

ISBN: 978-3-446-26419-9
Verlag: hanserblau (2019)
Preis: 22,00

Im Shop aufrufen