1. Home
  2. Buchtipps
  3. Guillaume Musso: Sieben Jahre später

Guillaume Musso: Sieben Jahre später

Ein neuer Musso!!! "Sieben Jahre später"

Nach "Nachricht von dir" der langersehnte neue Roman von dem französischen Bestsellerautor Guillaume Musso. Vor Jahren waren Sebastian und Nikki ein glückliches Ehepaar. Diese Zeiten sind lange vorbei und die gelegentlichen Treffen zwecks Austausch der Kinder ändern daran auch nichts. Das einzige, was sie noch verbindet, ist ihre gegenseitige Antipathie und ihre Zwillinge Camille und Jeremy. Jetzt, sieben Jahre später, verschwindet Jeremy spurlos. Gemeinsam versuchen sie ihren Sohn wiederzufinden. Es folgt eine unglaubliche, dramatische Suche von New York über Paris und Rio in den Dschungel von Brasilien. Dabei müssen mysteriöse Rätsel gelöst, Autos geknackt und auch mal Gewalt angewendet werden.

Es wäre natürlich kein "Musso", wenn es in diesem Roman keine eingestreute Liebesgeschichte gäbe. Man darf also gespannt sein, ob sich Nikki und Sebastian am Ende doch noch wiederkriegen ... Alles in allem lässt sich sagen, dass der Stil des Autors angenehm und flüssig zu lesen ist. Die Protagonisten überzeugen so herrlich in ihrer beiderseitigen Unausstehlichkeit, dass es eine wahre Wonne ist, deren Dialoge zu verfolgen. Und auf Grund der schnellen Abfolge der Ereignisse kommt bei der Lektüre niemals Langeweile auf.

Ein perfektes Buch für alle, die Tempo, Action und auch einen Hauch Liebe mögen!

ISBN: 9783866123175
Verlag: Pendo
Preis: 14,99

Im Shop aufrufen