1. Home
  2. Buchtipps
  3. Karin Salvalaggio: Eisiges Geheimnis

Karin Salvalaggio: Eisiges Geheimnis

Grace Adams, gerade mal 17 Jahre, beobachtet aus dem Fenster ihres Hauses, wie eine Frau erst ihren Namen ruft, danach von einem Mann mit einem Messer attackiert wird und schließlich blutüberströmt im Schnee zusammenbricht. Geschockt verständigt sie den Notruf und läuft, nur mit einem Nachthemd bekleidet, in die Nacht hinaus um der Frau zu helfen. Sie erkennt die Frau: es ist ihre seit Jahren verschwundene Mutter. Diese kann ihr in ihren letzten Atemzügen noch eine Warnung zuflüstern, dann verstirbt sie. Die hochschwangere Polizistin Macy Greeley übernimmt den Fall, da sie vor Jahren schon einmal in Collier ermittelt hat. Hat der Fall von damals etwas mit dem heutigen Fall gemeinsam? Warum verhält sich Grace gegenüber Macy so abweisend? Nach und nach gelingt es Macy sich Grace anzunähern und ihr Vertrauen zu gewinnen ...

Ein Thriller, der vor der rauen Kulisse Montanas geschrieben wurde und allerhöchste Spannung garantiert!

ISBN: 9783547712025
Verlag: Marion von Schröder
Preis: 14,99

Im Shop aufrufen