1. Home
  2. Buchtipps
  3. Koethi Zan: Danach

Koethi Zan: Danach

Wer es in diesem Sommer spannend mag, ist mit diesem Thriller auf der sicheren Seite!

Sarah und drei andere Mädchen wurden vor 10 Jahren entführt, über Jahre in einem Kellerverlies gefangen gehalten und grausam gefoltert. Eines dieser Mädchen verschwindet in dieser Zeit spurlos aus dem Keller, wahrscheinlich wurde sie so gequält, dass sie gestorben ist. Nachdem Sarah die Flucht gelang, wurde der Täter festgenommen und sitzt seitdem im Gefängnis.

Doch nun soll er auf freien Fuß kommen, ein Ding der Unmöglichkeit für Sarah. Obwohl sich alles in ihr sträubt, sich erneut mit den schlimmen Jahren auseinanderzusetzen, setzt sie alles daran, neue Beweise zu finden, dass der Täter ein Mord auf dem Gewissen hat. Sie nimmt Kontakt mit den verbliebenen beiden Opfern auf und merkt schnell, dass sie alle drei ganz unterschiedlich mit dem Trauma umgehen. Innerhalb kürzester Zeit sind sie in äußerster Gefahr und plötzlich wird die Vergangenheit erneut zur grausamen Realität ...

Dieser Thriller ist nervenaufreibend, ohne blutig zu sein, hochspannend bis zum Schluss. Wer ihn liest, sollte darauf achten, zwischendurch immer mal wieder tief durchatmen!

ISBN: 9783651000452
Verlag: Scherz
Preis: 14,99

Im Shop aufrufen