1. Home
  2. Buchtipps
  3. Sophie Kinsella: Mini Shopaholic

Sophie Kinsella: Mini Shopaholic

Mit ihrer chaotischen Art versucht Becky ihr Leben zu meistern: ihrer Tochter eine gute Mutter zu sein, engagiert in ihrem Job als Einkaufsberaterin, ein neues Haus für die Familie zu finden und nebenbei eine Überraschungsparty für ihren Mann Luke zu planen. Mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Freundinnen und Schwiegermutter macht sie sich an die Arbeit. Doch wer Becky kennt, weiß, dass dabei eine Menge schiefgehen wird…

"Mini Shopholic" ist der mittlerweile sechste Teil der "Shopaholic"-Reihe von Sophie Kinsella und Becky ist liebenswürdig und schräg wie immer. Sie tritt in jedes Fettnäpfchen, weiß sich aber meistens gut zu helfen. Besonders toll an diesem Roman ist mal wieder Kinsellas Schreibstil, der einfach unverkennlich ist. "Mini Shopaholic" ist ein witziges und sehr unterhaltsames Buch mit einem überraschenden Ende.

Wer Becky kennt, wird dieses Buch lieben. Wer sie nicht kennt, sollte dies schnellstmöglich ändern.

Sophie Kinsella: Mini Shopaholic

ISBN: 9783442467709
Verlag: Goldmann
Preis: 8,99

Im Shop aufrufen