1. Home
  2. Buchtipps
  3. Thomas Flintham: Irrwitzige Irrgärten und listige Labyrinthe

Thomas Flintham: Irrwitzige Irrgärten und listige Labyrinthe

Der Titel dieses Familienbeschäftigungsbuches hält was er verspricht. Irrwitzig ist das Spinnennetz, in dem die kleine Spinne ihren Weg nach Hause finden muss. Dort wird sie schon äußerst ungeduldig von ihrer Mutter zum Essen erwartet. Oder aber man begleitet die Kraken auf eine Party, die so gut besucht ist, dass es schwer fällt, den Weg von einer Krake zur anderen zu finden, denn es gibt eine Vielzahl von Verbindungen, aber nur eine führt zum Ziel.  

Knifflige Aufgaben, die es zu lösen gilt. Ein Spaß für Familien mit Kindern ab 6 Jahren.

Irrwitzige Irrgärten und listige Labyrinthe

ISBN: 9783414823137
Verlag: Boje
Preis: 8,99

Im Shop aufrufen